Was ändert sich durch das Corona Virus bei Mehari ? 

Wir nehmen das Thema COVID-19 sehr ernst. Gesundheit geht über alles.
Um die Ausbreitung des Virus maximal einzudämmen und letztendlich zu besiegen, muss jeder seinen Teil beitragen. Wir tun das.


Bitte berücksichtigt unsere Schutzmaßnahmen im Showroom (Abstand halten, Desinfektionsmittel benutzen) und befolgt die Vorgabe einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. DANKE!



Gibt es aktuell Einschränkungen im Service? 

Bitte nur an den Mund-Nasen-Schutz denken und die üblichen Dinge, wie Distanz und Handhygiene!




Wie wirkt sich die aktuelle Situation auf die Lieferfähigkeit aus? 

Wir stehen mit unseren Lieferanten stets eng im Kontakt.
Mittlerweile gibt es im Materialzulauf jedoch einige Verzögerungen, vor allem, weil in Südafrika und USA ein Lockdown herrschte und wegen weniger Frachtmöglichkeiten, aber auch weil die Nachfrage derzeit die üblichen Mengen übertrifft. Dies macht sich derzeit bemerkbar bei Produkten der Marken Eezi Awn, Viair, National Luna, Oztent, Darche, die tw. ausverkauft sind.
Wir bemühen uns natürlich, diesen Engpass kurz wie möglich zu halten. Tw stehen die Container schon im Hafen bereit zum Abtransport nach Europa. Durch die wenigen Frachtflüge und Fahrten haben wir nun leider tatsächlich einige Lücken im Sortiment.


Wir bemühen uns nach Kräften, auch in diesen schweren Zeiten für Euch das Beste zu leisten und bedanken uns ganz herzlich für Eure Treue, die Ihr uns entgegenbringt!


Vielen Dank für Euer Verständnis!

Das Allerwichtigste: Bitte bleibt alle gesund!