Mehari - Ausrüstung für Abenteuerreisen
Riedstraße 15
68649 Groß-Rohrheim
Deutschland
Tel: 0049/ (0)6245 / 99 34 890
Email: info@mehari-offroad.de
GPS: N 49°43'10.6", E 8°28'00.2"
Öffnungszeiten HIER
Webshop: www.mehari-offroad.de
INFOS zur Nutzung unseres SHOPs:
1) Artikelsuche: Artikel nicht gefunden?
Wir geben gerne Auskunft ob wir nicht gefundene Artikel doch anbieten können:
KONTAKT oder Telefon: (+49) (0)6245 / 9934890 oder vorbei kommen ;-)
2) Mindestbestellgrenze:
Bitte die Mindestbestellgrenze Warenwert in Höhe von 15,- € für die EU beachten.
Der Mindestbestellwert außerhalb der EU beträgt aufgrund Mehraufwand 30,- €.
Zum Warenwert kommen Versandkosten hinzu.
3) Infos zu unseren Versandkosten: ab 6,90 €
Der Versandpreis für die gesamte Bestellung ist im Warenkorb ersichtlich und passt sich auch nach Eingabe eines anderen Lieferlandes an.
Die einzelnen Versandklassen und Länderpreise finden Sie HIER in der Übersicht.
Die im Shop angezeigten Versandkosten im Warenkorb beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands.
Internationale Versandkosten werden nach Eingabe des Landes im Warenkorb automatisch angepasst.
Werden bei einem Artikel mehrere Varianten angeboten (z.B. Farbe oder Größe), passt sich der Preis automatisch an die angeklickte Variante an. Auch die Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit passt sich in der Artikelansicht an, wenn man auf die gewünschte Variante klickt.
Grundsätzlich richten sich unsere Versandkosten nach Größe / Gewicht der Artikel und dem Lieferland.
Wir bemühen uns stets die Versandkosten gering zu halten und Ihre Bestellung logistisch möglichst ideal zu behandeln.
Teillieferungen vermeiden wir aus Nachhaltigkeitsgründen.
Noch mehr wissen hierzu? Bitteschön:
Jeder einzelne Artikel ist einer Versandkostengruppe zugeordnet, die während der Bestellung im Warenkorb ersichtlich wird,
z.B. Topfset = Kleinpaket<3 kg (6,90 €), Stuhl = Standardversand (8,50 €), Spezialwagenheber = Sperrgut 1 (19,50 €), Dachzelt = mindestens Sperrgut 3 (110,-€) innerhalb BRD.
Diese Versandpreise addieren sich NICHT, wenn Sie mehrere Artikel im Warenkorb haben.
D.h. es wird nur der höchste im Warenkorb befindliche Versandpreis, der an die Artikel gekoppelt ist, berechnet.
Sie können also z.B. mehrere normale Campingartikel (Kocher, Topfset, Mückennetz, Becher) in den Warenkorb legen und zahlen nur 6,90 € Versandkosten für die gesamte Bestellung. Nehmen Sie zusätzlich hierzu noch einen Stuhl, erhöht sich der Versandkostenpreis auf 8,50 € für den gesamten Warenkorb. Fügen Sie jetzt noch ein kleines Dachzelt hinzu, liegt der Versandkostenpreis für die gesamte Bestellung auf 110,-€ innerhalb BRD. Fügen Sie z.B. noch eine Markise hinzu, bleibt der gesamte Versandkostenpreis bei 110,-€.
4) Lieferzeiten:
* Wir liefern i.d.R. sehr schnell, d.h. nach einer ausgelösten Bestellung haben Sie die Ware oft nach 1-3 Werktagen in den Händen.
Voraussetzungen: 1.) alle Artikel sind auf Lager, 2.) Sie haben eine Zahlungsart gewählt, wo wir sofort versenden können (alle außer Vorkasse) und 3.) das Lieferziel liegt in Deutschland.
* Die Lieferbarkeit ist beim Artikel ersichtlich. Sie passt sich bei Variantenartikeln nach Auswahl der Variante an.
* Man erfährt, ob der Artikel auf Lager ist oder nicht und wie lange es dauert, bis man die Ware erhält.
* Die Bezeichnung "knapper Bestand" bedeutet zumeist, dass der Artikel nur noch 1x auf Lager ist.
5) Kundennummer: Registrieren oder nicht? Bitte wählen Sie selber! Ihre Vor-/Nachteile:
Bestellung mit Kunden-Nummer:
Vorteile: Als registrierter Nutzer kann man sich mit seiner Kundennummer zum Bestellen im Kundenlogin anmelden und braucht seine Daten nicht mehr erneut eingeben.
Zudem können im Kundenbereich alle bisher getätigten Bestellungen eingesehen werden. Eine Registrierung ist jederzeit möglich, am einfachsten jedoch zu Beginn des Bestellvorgangs.
Bitte beachten: wenn zeitlich NACH der Bestellung eine Kundennummer angelegt wird, kann die Bestellung natürlich nicht mehr der Kundennummer zugeordnet werden. Das geht erst NACHDEM man sich ein Kundenkonto erstellt hat, sonst kann das System diese beiden Vorgänge nicht zusammenfügen. Auch vergessene Passwörter können vom Kunden selbst angefordert werden.
Ihre Bestellung können Sie im Kundenlogin einsehen, ändern oder löschen bzw. über den der Bestellbestätigungs-Email beigefügten Link. Wenn Sie eingeloggt sind, bleiben Artikel im Warenkorb gespeichert und werden automatisch beim nächsten Login wieder erscheinen!
Nachteil: Die Bestellung dauert ein paar Sekunden länger, da Sie mehr Daten eingeben müssen. Außerdem muss man sich ein Passwort merken. ;-)
Bestellung als Gast ohne Kunden-Nummer:
Sie können natürlich auch bestellen ohne sich als Kunde zu registrieren.
Vorteil: Bestellen geht schneller. Man muss sich kein Passwort merken.
Nachteile: Sie müssen beim nächsten Mal Ihre Daten komplett neu eingeben. Ein bereits angelegter Warenkorb wird nicht gespeichert.
Nicht angemeldeten Kunden geben wir gerne Auskunft über die gespeicherten Daten. Auf Ihren Wunsch hin ändern oder löschen wir Ihre gespeicherten Daten.
Letzten Endes: die Kundennummer ist FÜR SIE! Für uns ist sie ohne Nutzen. Wenn Sie bei uns bereits einmal bestellt haben -ob mit oder ohne Kundennummer -, sind Sie bei uns in der Kundendatei mit Namen und Adresse enthalten. Wir können also Ihre Daten jederzeit finden und nach Wunsch z.B. per Telefon ruckzuck eine neue Bestellung manuell aufnehmen.
BITTE BEACHTEN: Kunden-Logins vor 16.03.2023 gehen leider nicht mehr!
Wenn Ihre Kundennummer vor dem 16.03.2023 angelegt wurde, ist sie leider nicht mehr nutzbar, da wir sie in unseren aktuellen Webshop nicht übernehmen konnten. Bitte legen Sie sich ein neues Passwort zu. Dankeschön!
(Auf alte Bestellungen haben wir teilweise noch Zugriff. Nur der Kunden-Login besteht nicht mehr. Im Zweifel bitte melden, dann können wir die Daten eventuell reaktivieren, wenn Sie möchten.)
Unklarheiten, Verbesserungsvorschläge, Lob?
Selbstverständlich versuchen wir, unsere Kunden möglichst gut zu versorgen.
Falls Ihr also Anregungen, Fragen, Kritik oder etwas anderes auf dem Herzen habt: nur zu, denn für Feedback jeglicher Art sind wir offen!
Und nun viel Spaß beim Einkaufen... 