CORONA / Einschränkungen während der Pandemie:


Wir schützen Sie und Sie schützen uns, damit wir auch weiterhin für Sie da sein können!


Aktualisierung am 14.06.2021:

- Click & Meet:
Verkauf oder Beratung im Showroom
Ja, ein Besuch in unserem Laden ist wieder möglich. Hierzu ist keine Terminvereinbarung nötig.
Die Terminabsprache hat sich aber im Alltag bewährt, denn wir können uns gezielter Zeit nehmen und haben nicht so viele Kunden gleichzeitig im Laden herumspringen, die vielleicht länger auf Beratung warten müssen, also gerne weiterhin anrufen und Bescheid geben, wann man kommen möchte.
Es gelten natürlich weiterhin die üblichen Schutzmaßnahmen: Abstand, Maske, Kundenbegrenzung/qm.

- Click & Collect: Abholung vorbestellter Waren
Ja, möglich nach Vereinbarung per Telefon oder Email.

- Montagen: Anbringen bestellter Waren
Ja, kontaktlos möglich nach Vereinbarung per Telefon oder Email.


- Unser Webshop nimmt Ihre Bestellung jederzeit entgegen. Bestellungen werden zu unseren Öffnungszeiten bearbeitet und verschickt. Sie erreichen uns natürlich per Email und Telefon für Beratung und Verkauf.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grundsätzliche INFOS hierzu im DETAIL:

Was ändert sich durch das Corona Virus bei Mehari ? 

Wir nehmen das Thema COVID-19 sehr ernst. Gesundheit geht über alles.
Um die Ausbreitung des Virus maximal einzudämmen, muss jeder seinen Teil beitragen. Wir tun das.

BITTE BEACHTEN (falls Laden offen):
1.) Abstand mind. 1,5m
2.) medizinische Masken tragen (OP-Masken oder Schutzmasken der Standards FFP2, KN95,N95 oder vergleichbar ohne Ausatemventil)

3.) Handhygiene (Desinfektionsspender steht bereit)
4.) Wir sorgen immer für eine ausreichende Belüftung und Pausen zwischen Kundenbesuchen.
5.) Wir sind dazu verpflichtet für eine ggf nötige Nachverfolgung im Rahmen des Infektionsschutzes eine Kundenliste zu führen und bitten hierzu um Ihren Namen, die Anschrift und Telefonnummer. Selbstverständlich werden Ihre Daten diskret behandelt und automatisch nach 30 Tagen vernichtet.



Gibt es aktuelle Einschränkungen im Service? 


- Verkauf oder Beratung im Showroom mit Termin erlaubt ("Click" & Meet)
siehe oben

- Versand läuft normal

- Abholung von Waren ist möglich ("Click" & Collect):
Wenn Sie vorab bezahlen, ist eine kontaktlose Abholung ohne verbindlichen Termin möglich. Hier dann bitte nur kurz mitteilen wann Sie ungefähr kommen. Wir legen die Ware dann vor unsere Hallen- bzw. Eingangstür. Bitte unterzeichnen Sie bei Abholung die bereitgelegte Rechnungskopie für uns ab. Dankeschön!
Bei Abholung von Waren mit Zahlung vor Ort im Laden vereinbaren Sie bitte immer einen Termin mit uns!

- Montagen: sind möglich nach Terminabsprache.
Je nach Inzidenz können Sie sich nach Terminabsprache im Laden umschauen oder wir schicken Sie auf einen kleinen Spaziergang während der Montage. Natürlich können Sie uns Ihr Fahrzeug auch über Nacht da lassen und es später abholen.




Erhalte ich meine Lieferungen wie gewohnt?

Wir versenden möglichst normal, allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Produkte. Teilweise haben sich während der Pandemie extreme Lieferzeiten entwickelt. Oztent, Darche, Viair, Front Runner, Petromax sind hiervon z.B. betroffen. Produkte aus GB sind momentan durch den Brexit extrem im Verzug (Hi-Lift etc). Im Zweifel bitte einfach nach Lieferzeiten fragen.


Wir bemühen uns nach Kräften, auch in diesen schweren Zeiten für Euch das Beste zu leisten und bedanken uns ganz herzlich für Eure Treue, die Ihr uns entgegenbringt!


Vielen Dank für Euer Verständnis!

Das Allerwichtigste: Bitte bleibt alle gesund!