SHUTDOWN:

Vom Mi, 16.12.2020 bis So (derzeit) 14.03.2021 müssen wir leider wegen der Pandemie unseren Showroom schließen.

VERKAUF GEHT WEITER!


Wir sind weiter für Euch da:



Was ändert sich durch das Corona Virus bei Mehari ? 

Wir nehmen das Thema COVID-19 sehr ernst. Gesundheit geht über alles.
Um die Ausbreitung des Virus maximal einzudämmen und letztendlich zu besiegen, muss jeder seinen Teil beitragen. Wir tun das.



Gibt es aktuell Einschränkungen im Service? 

- Wir sind voll besetzt und arbeiten zu den folgenden Bürozeiten weiter:
        Mo - Fr 10-13:00 und 14-17:00 Uhr
        Sa         10-15:00 Uhr


- Verkauf oder Beratung im Showroom sind leider derzeit nicht erlaubt!
Wir sind aber zu den o.g. Bürozeiten vor Ort und bieten unsere Beratung ausdrücklich auch telefonisch und per Email an.

- Versand läuft normal weiter

- Abholung von Waren ist möglich:
Wir legen die Ware nach terminlicher Absprache mit Ihnen vor unsere Hallen- bzw. Eingangstür. Hierzu müssen wir um Vorkasse bitten, da die Kasse und der Showroom geschlossen bleiben müssen. Bitte unterzeichnen Sie bei Abholung die bereitgelegte Rechnungskopie für uns ab. Dankeschön!

- Montagen: sind ggf. möglich nach Terminabsprache, soweit sie außen am Fahrzeug durchgeführt werden (Dachträger, Dachzelte etc.). Wir bitten hier um Vorkasse und schicken Sie auf einen kleinen Spaziergang während der Montage. Natürlich können Sie uns Ihr Fahrzeug auch über Nacht da lassen und es später abholen.




Erhalte ich meine Lieferungen wie gewohnt?

Ja! Wir versenden weiterhin ganz normal, allerdings haben wir keinen Einfluss auf örtliche Gegebenheiten und Beschränkungen der jeweiligen Länder. Auf Paketdienstleister und die damit verbundenen Lieferzeiten haben wir bei den jetzigen Umständen wenig Einfluss, bis auf wenige kleine Verzögerungen, scheint die Zulieferung aber gut zu funktionieren.
Wir empfehlen insbesondere unseren Schweizer Kunden keine Grenzpackstationen als Lieferadresse anzugeben.


Wie wirkt sich die aktuelle Situation auf die Lieferfähigkeit aus? 

Wir stehen mit unseren Lieferanten stets eng im Kontakt. Momentan läuft alles "relativ normal". Wir haben zudem einen guten Lagerbestand.
Es gibt im Materialzulauf jedoch tw. Verzögerungen - mal hier mal da. Wir versuchen dies einzuplanen und haben dementsprechend größere Menge zu lagern. Es gibt derzeit z.B. Verzögerungen bei Oztent, Front Runner, Viair, National Luna, Produkten aus GB (dies jedoch wg dem Brexit). Im Zweifel bitte gerne einfach fragen wie die Lieferzeit des gewünschten Artikels ist.


Wir bemühen uns nach Kräften, auch in diesen schweren Zeiten für Euch das Beste zu leisten und bedanken uns ganz herzlich für Eure Treue, die Ihr uns entgegenbringt!


Vielen Dank für Euer Verständnis!

Das Allerwichtigste: Bitte bleibt alle gesund!